Sarah Schilling

Sarah singt schon ihr ganzen Leben und verzaubert seit 2013 das Publikum mit ihrer Stimme. Auf der Bühne sorgt sie mit Charme für die richtige Prise gute Laune. Vor allem ihre kraftvolle Stimme sorgt für ein Alleinstellungsmerkmal der Band. Besondere Vorbilder für Sarah sind die Bands The Pretty Reckless und Halestorm.

#


#

Alexander Karge

Alex ist der Gitarrist und Background-Sänger der Band. Die Bühne ist sein Zuhause und das sieht man auch bei jeder Show. Er ist seit dem Beginn 2013 bei den Mountain Bricks und legt die Grundsteine für die kraftvollen Songs. Während Alex sich an Gitarristen wie Slash (Guns'N'Roses) und Henrik Freischlader orientiert, schafft er trotzdem seinen eigenen Spielstil.



Nicole Tadschikowa

Nicole ist die Pianistin der Mountain Bricks. Sie ist seit 2013 mit dabei und spielt schon von klein auf Klavier. Durch ihre vielfältigen Melodien gibt sie den rockigen Songs eine weiche Note, wodurch sie einen natürlichen Wiedererkennungswert haben. Einflüsse kommen bei ihr von System of a Down, Mallory Knox und Fall Out Boy.

#


#

Antoni Phan

Als Antoni Anfang 2018 zum ersten Mal zum Bass griff war klar, der gehört zu den Mountain Bricks! Er lässt die hämmernden Töne des Schlagzeugs mit den Melodien der anderen Instrumente eins werden. Zu seinen Vorbildern zählen I Fight Dragons, Against the Current, Linkin Park sowie Thousand Foot Krutch.



Michael Karge

Michael ist der Drummer der Band. Er ist wie Alex von Beginn an in der Band und spielt seit 2013 Schlagzeug. Technisch versiert und mit der richtigen Intuition trifft jeder seiner Schläge genau ins Schwarze. Einflüsse kommen dabei von Nicko McBrain (Iron Maiden) und Metallica.

#


#

Adrian Wojtyra

Adrian unterstützt die Mountain Bricks seit 2018 mit seinem technischen Wissen rund um die richtige Toneinstellung und setzt die Band bei den Shows mit dem richtigen Licht in Szene. Musikalisch ist er sehr weit aufgestellt, von EDM bis Klassik hört er alles.




Created by: www.elementbeatz.com